WoW: Magier meistert Magierturm-Herausforderung in 36 Sekunden

WoW: Magier meistert Magierturm-Herausforderung in 36 Sekunden (1)

Manche stecken Dutzende Versuche in die Magierturm-Herausforderungen, andere geben es direkt auf. Und dann gibt es WoW-Spieler, die es auf die Spitze treiben und zeigen, wie man einfach in nur 36 Sekunden die Bosse meistert.

Während der Autor dieser Zeilen mit seinem Dämonologie-Hexenmeister selbst erst nach etwa 90 Versuchen bei der Magierturm-Herausforderung Zorn der Gottkönigin in WoW erfolgreich war, zeigt Phosphoros auf seinem Arkan-Magier, wie er die Begegnung in gerade einmal 36 Sekunden abschließt und die knackige Challenge wie einen Kampf gegen normale Mobs in der freien Welt aussehen lässt.

Bereits zuvor hatte er versucht, wie schnell man die drei Mobs in der Gottkönigin-Challenge runterbursten kann. Sein bisher bester Versuch lag bei einer Minute und sieben Sekunden. Phosphoros glaubt, dass man selbst an dem 36-Sekunden-Kill noch etwas optimieren und vielleicht die ein oder andere Sekunde gutmachen kann.

Zorn der Gottkönigin in 36 Sekunden besiegt

Um diese schwere Herausforderung so schnell abzuschließen, bedarf es natürlich der perfekten Zeitwanderdungs-Ausrüstung.

Im Video kommen zum Beispiel Verstärkungsrune, das beste Timewalking-Fläschchen (Großes Fläschchen der unendlichen Tiefe) und der beste Damage-Pot (Kampftrank der Intelligenz) zum Einsatz.

Zudem nutzt der Magier in diesem Video besondere Items wie das Schmuckstück Azsharas Born der Macht und sicherlich auch alte Ausrüstung mit jeder Menge Sockelplätzen, die mit Edelsteinen wie Leviathanaugen versehen sind. Nur so erreicht man derart schnelle Erfolge.

Zum Glück können sich Spieler auch ohne perfekte Zeitwanderungs-Ausrüstung mittlerweile genug Zeit für die Magierturm-Herausforderungen lassen, denn seit dieser ID hat der Magierturm dauerhaft geöffnet.

Quelle: Buffed